Sektor Spirits

Der Winzer aus der Pfalz

Sektor

Im Sommer 2016 haben sich die Inhaber von der Privatbrennerei Sonnenschein GmbH, Markus Schoebel, und Somn Drzysla kennengelernt. Simon Drzysla war damals als Brenner und Destillateurmeister in einem Betrieb in Münster beschäftigt. Markus Schoebel war gerade auf der Suche nach einem Branchenfachmann, der den Betrieb in der Entwicklung von neuen Produkten unterstützen kann.

Im Oktober 2017 ist eine gemeinsame Firma gegründet worden, die SEKTOR SPIRITS GmbH mit dem Sitz in Witten. Unter dem Dach dieser Firma wird in dem Gebäude der Firma Sonnenschein produziert.

Zum Start gibt es einen Gin, einen Wodka und einen Rum, der aus der Karibik importiert wurde. Unter dem Label Sektor Spirits werden zukünftig eher Trendprodukte und neue Spirituosen hergestellt, wohingegen unter der Marke Sonnenschein weiterhin bodenständige Produkte mit Geschichte produziert werden.

Sorten

Böden

Mitgliedschaften

  • Sektor Spirits
  • Deutschland / Ruhrgebiet
  • Sektor Spirits GmbH Alter Fährweg 8 58456 Witten-Heven

Auszeichnungen

Weinmaker

Simon Drzysla


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert